Neuaufnahme von Bewerbern für Berufsintegrationsklassen

Zum gegenwärtigen Zeitpunkt kann die Aufnahme von Bewerbern in bestehende Berufsintegrationsklassen am Schulort Würzburg nur in begründeten Ausnahmefällen erfolgen.

Zum Beginn des 2. Schulhalbjahres  (Montag, den 26.02.2018) ist jedoch geplant, eine neue Berufsintegrationsklasse 1 (Vorklasse) in Würzburg einzurichten.
Bewerbungen hierfür sind in jedem Falle an die Franz-Oberthür-Schule als Regionalkoordinator für Stadt und Landkreis Würzburg (Schulsprengel Würzburg) zu richten.
Ob und gegebenenfalls an welcher Schule diese neue Berufsintegrationsklasse 1 (Vorklasse) eigerichtet wird, ist noch nicht letztendlich entschieden. Bewerber können aber bei uns auf einer Warteliste aufgenommen werden.
Hierfür senden Sie bitte einen ausgefüllten Bewerberbogen für BIK (als Download hier erhältlich) per E-Mail an Frau Haase (Haase.Ramona@franz-oberthuer-schule.de).

Ralf Geisler, StD