Terminankündigung: Besichtigung des Technologiezentrums der SSI-Schäfer Automation GmbH

Herzlich sind alle Alumnis und interessierte, ehemalige Absolventen am Donnerstag, den 16.11. ab 14 Uhr zur Besichtigung des Technologiezentrums der SSI Schäfer Automation GmbH in Giebelstadt https://www.ssi-schaefer.com/de-de eingeladen.
Es wird sich die Möglichkeit bieten, das Technologiezentrum mit modernsten Regalbediengeräten und Plattenfördertechnologie zu besichtigen und untereinander Kontakte zu knüpfen. Voraussichtliches Ende der Veranstaltung ist um 16 Uhr.

Es ist geplant, den Nachmittag im Bowlingcenter ( Heuchelhof, Huberstraße 9, 97084 Würzburg) ausklingen zu lassen. Gerne können Alumnis, denen eine Teilnahme an der Betriebsbegehung nicht möglich ist, direkt zum Bowling kommen.

Da die Teilnehmerzahl bei der SSI Betriebsbegehung auf 20 begrenzt ist, ist eine zeitnahe verbindliche Anmeldung notwendig. Bitte schicken Sie hierzu bis zum 27. Oktober einfach eine kurze E-Mail.

Text: Wolfram Hick
Bild: Mit freundlicher Genehmigung der SSI Schäfer Automation GmbH