Franz-Oberthür-Schule » Aktuelle Regelungen unserer Schule

AmpelMaßnahmen
RotEinführung des Mindestabstands von 1,5 m im Klassenzimmer in i. d. R. geteilten/größenreduzierten Gruppen. Die Mund-Nasen-Bedeckung muss auf dem gesamten Schulgelände und auch am Sitzplatz im Klassenzimmer während des Unterrichts getragen werden.
GelbMund-Nasen-Bedeckung für Schüler auf dem gesamten Schulgelände und auch am Sitzplatz im Klassenzimmer während des Unterrichts.
Alternativ kann die Maske im Unterricht nur dann abgenommen werden, wenn im Klassenzimmer der Mindestabstand von 1,5 m konsequent eingehalten wird
GrünMund-Nasen Bedeckung auf dem Schulgelände auf öffentlichen Begegnungsflächen. Mund-Nase-Bedeckung kann im Unterricht am Sitzplatz abgenommen werden.
Ausdrücklich weisen wir darauf hin, dass die Maske, sollte dies aus persönlichem Schutzempfinden gewünscht werden, auch weiterhin getragen werden darf.
Stand: 07.10.2020

Technikerschule, Berufsschule, Berufsfachschule