Residenzlauf 2019 – Wir waren dabei!

Wie bereits die letzten Jahre haben wir auch dieses Jahr wieder mit ca. 50 Schülern und Schülerinnen sowie Kollegen am Residenzlauf teilgenommen. Pünktlich um 12:02 Uhr ging es unter dem Motto: „Ab jetzt laufen wir gemeinsam“ an den Start. Es galt die 2,5 km einmal um die Residenz zu laufen- was wir alle mit Erfolg schafften! Besonders Zakariye Issa Ismaciil, ein Schüler unserer BIK-Klassen, gilt es hervorzuheben, da er im Lauf der Schulen den 1. Platz machte. Herzlichen Glückwunsch noch einmal dazu!! Ein weiteres Dankeschön gilt dem Förderverein der Schule, der die Startgebühr von je 2 € füralle Läuferinnen und Läufer bezahlte!

Es hat wie immer sehr viel Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr, wenn wir wieder gemeinsam an den Start gehen können!!!

Text und Bild: Lisa Naglieri